Beglaubigte Übersetzungen

Als allgemein ermächtigter Übersetzer werden von mir amtliche Dokumente wie Verträge, Gutachten, Verfügungen, Urkunden, Diplome, Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Heiratsfähigkeitszeugnisse, Meldebescheinigungen, Taufscheine, Schulzeugnisse, Reifezeugnisse, Gerichtsurteile, Gerichtsakten, Personalausweise, Vollmachten, Führerscheine, Homologationsscheine, Sterbeurkunden und vieles mehr übersetzt . Ferner überprüfe ich die Richtigkeit und Vollständigkeit der vorgelegten Übersetzung und bescheinige die Übereinstimmung mit dem vorgelegten Originaltext.

Fach- und Standardübersetzung

Es werden von mir vor allem Übersetzungen aus den Bereichen Technik, Wirtschaft, Verwaltung, Recht und Handel und vieles mehr durchgeführt.

Dolmetschen

Ich stehe Ihnen als Dolmetscher für die Sprachen Deutsch und Polnisch zur Verfügung. Ich begleite  Sie bei gerichtlichen und Terminen aber auch bei Veranstaltungen, Empfängen, Messen, Reisen, Konferenzen, Vorträgen, Verhandlungen, Schulungen, Behördengängen, Privattreffen, usw.

Korrektorat und Lektorat

Des Weiteren korrigiere ich sämtliche Textinhalte auf die richtige Orthografie (Rechtschreibung), Interpunktion (Zeichensetzung), Grammatik (Sprachstruktur) und Silbentrennung. Ergänzend zum Korrektorat werden im Rahmen des Lektorats Inhalte und Sprachgebrauch geprüft und, wenn nötig, angeglichen. Eventuell vorhandene stilistische Mängel werden verbessert. Ich überprüfe gerne auch bereits vorgenommene Übersetzungen mit dem Originaltext auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Es werden Übersetzungen und Dolmetschertätigkeiten zu fairen Konditionen angeboten.

Der Zeilenpreis für Übersetzungen richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad des Textes, sowie des Fertigstellungstermins des Auftrags.

Wenn ein fester Zeilen- oder Wordpreis vereinbart werden soll, benötige ich vor Auftragsannahme eine Probeseite des Textes für die Beurteilung der Schwierigkeit.

Die Anzahl der Zeilen wird ermittelt, indem die Anzahl der Anschläge in Normzeilen
von 55 Zeichen umgerechnet wird.

Für Standardübersetzungen  (z.B. Urkunden) können auch Pauschalpreise
vereinbart werden.

24 Stunden-Servicebreitschaft.

Bei umfangreichen Aufträgen erstelle ich Ihnen gerne
und unverbindlichen einen Kostenvoranschlag.

Wenn Sie an meinen Dienstleistungen Interesse haben, können Sie mich
per E-Mail, Fax oder Telefon und Handy kontaktieren.

Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Der Artikel ist auch in PL verfügbar.

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen